Freitag, 19. April 2013

Warum ?



Und ich frage mich immer wieder .. warum ?
Warum verdammte Kacke bist du - liebe Sonne - schon wieder fortgegangen ?
Ich könnte die Sonne den ganzen Tag für mich haben - und ihr ?

Apropos, morgen wird ein neues Cupcake-Rezept online gestellt ! ;)



Bluse : New Yorker | Kette : Eclairs | Hose : Pimkie | Uhr : Skagen
Share:

8 Kommentare

  1. Heut wars sehr windig, das stimmt... aber nächste Woche solls wieder besser werden!
    Wünsch Dir was...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl das typische Aprilwetter... immerhin sind wir wettertechnisch überhaupt mal im April angekommen! :D

    Die Bluse gefällt mir übrigens sehr!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daran habe ich überhaupt nicht gedacht !!
      April, April, der macht was er will .. -.-

      Danke dir vielmals ! Die Bluse gibt es sicherlich noch, habe sie erst vor 1 - 2 Wochen gekauft. ;)

      Grüße zurück
      Laura (:

      Löschen
  3. Huhu, dein Blog gefällt mir total gut. :) Damit meine Leser sich auch für deinen Blog interessieren, habe ich deinen Blog getaggt. Was es sich damit auf sich hat, kannst du auf meinem Blog nachlesen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    xoxo, noelle von http://lovebakehappiness.blogspot.de/p/everything-else.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja super lieb von dir. Danke dir. :D
      Gucke ich mir mal genauer an. ;)

      Liebe Grüße !

      Löschen
  4. Cooles Outfit! :) Besonders das Oberteil gefällt mir!

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

© Photography | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig