Samstag, 13. April 2013

Getaggt


Hey Ho, meine lieben Backkünstler/innern !

Heute habe ich eine super liebe Nachricht von harissaliebe ( harissaliebe ) bekommen und habe mich super doll gefreut als ich las, dass sie mich getaggt hat. :D
Sinn dieser 'Tags' ist es, bisher noch neue frische Blogs aufblühen zu lassen und die Blogger zu vernetzen.
Finde ich persönlich absolut genial, sodass ich natürlich mitmache !

Und zwar läuft das Ganze so ab :


  1. Schreibe 11 Dinge über dich
  2. Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.
  3. Denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest
  4. Such dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie.
  5. Erzähle es den glücklichen Bloggern
  6. zurück-taggen ist nicht erlaubt


Nun erzähle ich euch erstmal 11 Dinge über mich :

  1. Mein Name ist Laura
  2. komme aus Berlin
  3. mache zur Zeit mein Abitur
  4. liebe Cupcakes oder andere süße Kleinigkeiten
  5. bin Läuferin und habe schon 2 Mal den Halbmarathon hinter mir
  6. bin wahnsinnig und werde am 28.September den Berliner Marathon mit einem Sailor Jupiter-Kostüm skaten
  7. bin ein Spaßvogel schlecht hin
  8. liebe es zu verreisen und die Welt zu entdecken
  9. spiele Klavier und liebe es unglaublich doll Lieder zu komponieren
  10. bin unglaublich stolz auf meinen süßen VW Golf Cabrio
  11. und bin ein absoluter Italien-Fan


Beantwortung der Fragen von harissaliebe :


Mit welcher Kamera fotografierst du ?

Meine Fotos entstehen alle eigenhändig mit meiner Canon 500D und meistens benutze ich mein 50mm Objektiv.

Wozu kannst du nicht nein sagen ?

Zu sauren Süßigkeiten !

Hast du ein Vorbild, was das Kochen oder Backen angeht ?

Backen -> definitiv der Bakerella-Blog

Was ist dir in der Küche mal so richtig schief gegangen ?

Als ich mal eine italienische Spezialität mit 2 Freunden ausprobierte. Es sah am Ende aus wie ein Schnitzel und schmeckte nach Waffeln.

Wohin geht deine nächste Reise ?

Gute Frage !! Bin zur Zeit am überlegen, mehrere Spontan-Reisen zu machen. Aber ich denke, Barcelona wird's machen. ;)

Und, apropos, wohin ging deine letzte Reise ?

Mallorca. :)

Welche Sprache würdest du gerne sprechen und warum ?

Italienisch, so eine wunderschöne Sprache !

Glatte Haare oder Locken ?

Leider glatte Haare 

Worüber kannst du richtig herzhaft lachen ?

Wenn meinen Freunden etwas peinliches in der Öffentlichkeit passiert ( Schadenfreude lässt grüßen ! )

Was frühstückst du gerne ?

Croissants mit Nutella und mit frischgespresstem Orangensaft

Was genau magst du am Backen bzw. Kochen ?

Das Verzieren am Ende zeigt mir, dass Kochen oder Backen manchmal eine wahre Kunst für sich ist



So, ich habe mir diese Blogs hier ausgesucht, da ich finde, sie könnten ruhig mal ein paar mehr Follower bekommen, da ich ihre Blogs echt interessant finde. :D

Himbeer Prinzesschen von Himbeerprinzesschen
Manu von norba215
Sabrina von Sabrinasue
Tati von Tati Cupcake


Meine Fragen an Euch :

  1. Wie lange bloggst du schon ?
  2. Wie bist du auf die Idee gekommen, einen Blog zu öffnen ?
  3. Was ist dein Lieblingsessen ?
  4. Was kannst du am besten kochen/backen ?
  5. Wenn du backst/kochst, hörst du nebenbei Musik oder brauchst du deine Ruhe ?
  6. Was ist deine größte Ausgabe für die Küche gewesen ?
  7. Magst du lieber süße Sachen oder herzhafte Dinge ?
  8. Was macht dich im Leben am meisten glücklich ?
  9. Gehst du gerne shoppen ?
  10. Hast du noch ein Ziel vor dir, welches du in deinem Leben erreichen möchtest ?
  11. Hast du ein Lebensmotto - wenn ja, nenn ihn mir !
So, ich bin super gespannt auf eure Antworten meine Lieben !

PS : Kommende Woche werden wieder neue Rezepte hochgestellt. ;)






 


Share:

Kommentare

  1. Hallo, vielen lieben Dank fürs taggen!!! Ich hoffe, ich finde die Tage mal Zeit, dann mach ich sehr gern mit!

    GLG, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. :D

      Bin gespannt. ;)

      Grüße zurück
      :D

      Löschen
  2. Hey liebe Laura, danke dass du an mich gedacht hast :)) Freut mich!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura,
    vielen Dank, ich freu mich! Hoffe ich finde in den nächsten Tagen Zeit um mitzumachen.
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen

© Photography | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig