Freitag, 19. April 2013

What time is it ?



Heute - am 19. April 2013 - stelle ich euch ein Shirt vor ( ja ein T-Shirt ! ) .. und zwar mit einem ganz besonderem Print.
Aber erstmal zur Erklärung..

ich mache nebenbei unglaublich gerne Fotos und fotografiere am liebsten Personen, Pflanzen oder Kleinigkeiten, die gut ins Visier passen. Ein guter Freund war auf die Idee gekommen einige meiner Fotos auf T-Shirts drucken zu lassen. "Okay. " - dacht' ich mir erstmal, weil ich mir nicht unbedingt vorstellen konnte, was er damit bezwecken möchte einfach nur ein Foto aufn Shirt zu 'printen'.




Bei ihm zu Hause hatte er mir ein kleines Beispiel gezeigt und wir formten einiges um, " designten " es wie man sagen sollte.
Und hier das Ergebnis : Das erste Shirt ! ( Sieht gar nicht mal sooo schlecht aus :p )
Kombiniert mit einer Gliederkette sieht das ganze schon bisschen fresher aus.

Habt ihr Interesse ? Dann könnt ihr das Shirt sogar kaufen ! ;)
Hier klicken und sich das ganze nochmal genauer ansehen : KLICK MICH



Share:

Kommentare

  1. Das Shirt ist echt schön! :) Super schöner Blog und tolle Rezepte hast du! Bin dir direkt mal gefolgt.

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da fühle ich mich ja glatt geschmeichelt. Danke danke danke dir !! :D

      Ich gucke mir gleich mal auch deinen Blog an. :D

      Liebe Grüße zurück. ;)

      Löschen

© Photography | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig