Montag, 15. April 2013

Waffeln am Nachmittag


So, gestern Nachmittag habe ich mit meiner Mum Waffeln gemacht.
Und weil ich euch lieben gerne verraten möchte, wie wir - so in etwa - die Waffeln zubereiten, könnt ihr hier das Rezept nachlesen ! ;)



PS : Die Zutaten wurden in " Circa - Angaben " angegeben, da meine Mum und ich immer pi Mal Daumen abmessen. :p

Ihr braucht :

ca. 80 g Butter
ca. 70 g Zucker
3 Eier
250 ml Milch
250 g Mehl ( nach Belieben auch mehr )
1/2 Pck. Backpulver
- wer auf Vanille steht : 1 Pck. Vanillezucker

1.) Butter, Zucker, Eier, Backpulver und evtl. Vanillezucker ein wenig verrühren.

2.) Mehl und Milch abwechselnd unterrühren, bis ein einigermaßen glatter Teig entsteht.




Share:

Kommentare

  1. Sehen sehr lecker aus, und schmecken bestimmt auch! Hab ich mit meiner Nichte neulich auch gebacken!!!! ;-) Lecker mit Sahne!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ja, die waren echt lecker. :D
      Leider hatten wir kein Puderzucker da, sodass ich einfach Sahne genommen habe. :p

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Mhhh, ich liebe Waffeln. Sehe wundervoll lecker aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst..
      Ich bekomme davon nie genug ! ;)

      Löschen

© Photography | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig