Mittwoch, 24. April 2013

New in !


Ja ! , ich konnte heute keinen Umweg von Xenos machen..
Xenos ist ähnlich wie Nanu Nana und bietet zur Zeit ganz viel Cupcake-Deko etc. an, und da muss man doch zuschlagen ! 
Hier könnt ihr einiges von meiner Errungenschaft sehen, wobei ich sagen muss, dass ich kommende Woche definitiv nochmal hinfahren werde und dann kauf' ich mir - endlich ! - eine Mini-Cupcake-Form.
Oh yes ! :D






Share:

Kommentare

  1. Ja ja - Xenos ist tödlich. Nur leider (oder zum Glück?) nicht in meiner Nähe. Ich muss mindestens 50 km eine Strecke fahren...

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibt's kein Xenos hab noch nie davon gehört :(
    dabei hast du mich jetzt angesteckt mit deinen Bildern
    und ich will auch unbedingt neue süße Förmchen für meine
    cupcakes :( so schön ♥

    liebe grüße,
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir ja unglaublich doll leid !
      Xenos hat wirklich grandiose Dinge für süße Cupcakes ( und das zu einem sehr niedrigem Preis ! ) ..
      Vielleicht findest du ja bald ein ähnliches Geschäft ! :D

      Grüße zurück. :D

      Löschen
  3. Schöner Blog! Man merkt, wie viel Mühe du dir gibst... Ich kann leider ganicht backen. :D Lieben Gruß, the purple frog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals. :D
      Wirklich motivierend, soetwas mal zu hören. (:

      Und ich denke, wenn du vielleicht nicht so gut backen kannst, kannst du sicherlich etwas anderes ganz besonders gut ! :D Wäre ja schlimm, wenn jeder alles könnte. Oo

      Liebe Grüße zurück :D

      Löschen
  4. Was für ein verdammt zuckersüßer Blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich muss auch mal bei Xenos vorbeischauen!! ;)
    Toller Blog!

    LG
    bakemania192.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ! :D
      Und danke dir. (:

      Grüße zurück ;)

      Löschen
  6. Ich kann am Xenos auch nie vorbeigehen! Als ich das letzte Mal dort war, habe ich auch wieder so einige Teile mit nach Hause genommen. Die Cupcake-Abteilung ist aber auch so verlockend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ! :D
      Sie ist mehr als verlockend. Kommende Woche werde ich mir da auch mal n neues Backblech holen. :D

      Löschen
  7. Ich wollte letzte Woche auch zu Xenos zwischen meinen beiden Vorlesungen. Mein Geldbeutel freut sich, dass ich mich doch dagegen entschieden habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kann ich wirkich sehr gut verstehen ! ;)
      Xenos macht mich arm. ^^

      Löschen

© Photography | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig