Montag, 25. März 2013

Der 1. Eintrag


So, meine Lieben !


Dieser Blog enthält Rezepte von Cupcakes, Macarons und noch vielen weiteren
süßen Dingen, die jeder gerne vernascht.

Lasst euch überraschen !


Share:

6 Kommentare

  1. Boah meine Liebe, da bekomme ich ja jetzt schon Hunger! Ich freu mich so, dass du endlich deinen ersten Blog aufgemacht hast! :)

    Knutschi, deine Caro ♥

    http://koettelgurke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bist du süß !

      Danke dir vielmals, ich freue mich schon ganz doll auf das Bloggen. ♥

      Löschen
  2. Hallo :)
    bin gerade zufällig hier gelandet und ich liiiiebe Cupcakes und bin auch immer eifrig selbst am backen.
    Also folg ich dir mal und freu mich auf weitere Posts :)

    Liebe Grüße,
    Kathie

    http://lilablassbau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ! (:

      Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar ! :D
      Heute folgt mein erstes Rezept und von Woche zu Woche weitere.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Hi, ich wünsche dir alles gute für deinen schönen Blog! Die ersten Cupcakes sehen schonmal SUPER LECKER aus...ich freue mich auf mehr!

    Lieben Gruß,
    Linda

    http://pottz-blitz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey !

      Danke dir für diesen lieben Kommentar ! (:

      Morgen stelle ich meine ersten Cake Pops vor und von Woche zu Woche wird man immer mehr kleine Leckereien finden.

      Liebe Grüße
      Laura (:

      Löschen

© Photography | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig