Dienstag, 28. Mai 2013

I'm so sorry..


I'm so sorry, dass ich mich so lange hier nicht blicken lassen habe !!
Ich war im absoluten Abistress und übermorgen erhalten wir - endlich ! - unsere ganzen Ergebnisse.
Nächste Woche Freitag gibt es auch schon Zeugnisse - oh weh , oh weh, ich bin so aufgeregt ! - und da ich für die Zeugnisverleihung auch 2 Dinge vorspiele, musste ich dafür viel üben in letzter Zeit.
Also nochmal, SORRY !

Ich habe in der Zeit auch mit einer guten Freundin einen anderen Blog eröffnet, der aber nicht vom Backen handelt, sondern sich eher um den Fashionbereich dreht.
Ihr könnt liebend gerne mal vorbeischneien !

NEUER BLOG !

Um Euch diesen ein bisschen Schmackhaft zu machen, sind hier mal ein paar Fotos zur ersten Veranschaulichung. ;)





Ich freue mich über jeden Besuch und Leser ! :D
Share:

8 Kommentare

  1. Toi toi toi!!!
    Das glaub ich, dass Du aufgeregt bist - viel Glück!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen wegen deinem Zeugnis :) Ein toller Blog :) Ich bin gleich mal Followerin geworden :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, danke dir vielmals ! :D
      Ganz liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  3. Toll :3 das erste Outfit erinnert sehr an Carry Bradshaw *__* <3 sehr süß!
    Und viel Glück bei den Zeugnissen! Das wird ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :D
      Ja, meine Prüfungsergebnisse habe ich erhalten. Bin sehr zufrieden. :D

      Löschen
  4. total schön!!! Drücke die Daumen für dein Zeugnis :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, die entstanden sind! :)
    und die Outfits sehen sehr schön aus! :*

    vielleicht besuchst du ja unseren Blog? :)
    Liebst, Jennifer

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Photography | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig